Das 7 Tage Produkt von David Seffer – Review

Du braucht ein eigenes digitales Infoprodukt, aber weißt nicht wie du anfangen sollst?

Vielleicht hast du hier eine Lösung.

Im Februar habe ich mir den Videokurs von David Seffer “Das 7 Tage Produkt” gekauft.

In diesem Kurs geht es darum ein Infoprodukt zu erstellen, was sich rund um die Uhr im Internet verkauft. Fangen wir an!

Was bekommst du inhaltlich?

David Seffer teilt den Videokurs in folgende Bereiche ein:

  1. Ideenfindung
  2. Struktur des Produktes
  3. Welche Arten von Produkten man herstellen kann
  4. Boni und Arbeitshilfen

Ideenfindung

Er zeigt wie man eine Idee für ein Produkt herausarbeitet. Weiter gibt er Tipps wie man seine Idee recherchiert und worauf es ankommt. Bevor du ein Produkt erstellst, muss du die Idee erst überprüfen.

Dazu gibt es Kursunterlagen und einen Produktfinder. Dort kann man seine Ideen aufschreiben und dein Produkt planen. So kannst du schnell und effektiv dein Produkt erstellen

Struktur

Hier geht er drauf ein wie du dein Produkt strukturieren sollst. Wenn du einen Plan hast, kannst du dich nicht verzetteln. Dazu gibt es eine Prozessgrafik.

Produkte

Du kannst ein Ebook, ein Videokurs etc. erstellen. Hier geht David auf die Vorteile und Vorgehensweise ein. Er beschreibt wie man diese Produkte erstellt und welche Werkzeuge man dafür braucht.

Boni

Im Bonusteil bekommst du ein paar Schnellstarthilfen und du bekommst ein paar Tutorials. Du brauchst ein Cover und ein Logo. Du erfährst wie du es günstig bekommst.

Hier hast du ein weiteres Review von Youtube.

Fazit

Alles in allem ist es ein guter und günstiger Kurs zum Thema digitales Produkt erstellen. Ich kann ihn empfehlen und ich bin in die Planung zu meinem ersten Videokurs gekommen. Der Videokurs beschäftigt sich mit dem Thema Dating/Beziehung.

Also, der Videokurs von David Seffer ist schnell umsetzbar und gibt einem einen roten Faden und einen genauen Plan zu seinem ersten digitalen Produkt. Wenn du dich an den Plan hälst, dann kannst du schnell ein Produkt erstellen.

In dem Videokurs geht es nur um das Produkt. Wie man es richtig vermarktet, kann man auch in seinem Lead & Conversionmasterplan erlernen.

Jetzt bist du dran.

Welche Produkte hast du schon gekauft zu dem Thema?

Artur Jauk
 

Ein paar Infos:

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments