3

Gewinne das Ebook “Die perfekte Landingpage”

Das letzte Gewinnspiel ist gut angekommen und ich habe für dich ein neues hochwertiges Ebook. Dieses mal geht es darum eine funktionierende Landingpage zu erstellen.

Im Internetmarketing benötigt man Besucher auf seiner Verkaufsseite oder seiner Squeezepage. Jetzt gibt es viele Seiten, die gut aussehen, aber nichts verkaufen bzw. keine Newsletterleser und Neukunden bringen. Und damit man mit seiner Landingpage mehr Umsatz macht hat Kris Stelljes seine besten Tipps in ein Ebook gepackt mit dem Titel “Die perfekte Landingpage”.

Kris Stelljes

Kris Stelljes

Kris hat den Weg vom Fließbandarbeiter bis zum Unternehmer geschafft. Er ist jetzt 25 Jahre alt und Geschäftsführer der KS Media GmbH in Berlin und verdient sein Geld in verschiedenen Nischen und hat sich ein Millionen-Business aufgebaut.

Ich konnte schon viel von ihm lernen und ich kann sein Ebook empfehlen, da ich es mir ebenfalls am Anfang gekauft habe. Dort gibt er Tipps wie man die Überschrift gestalten soll, wie man seine Landingpage aufbauen soll und wie man dadurch seinen Gewinn steigert.

Das Ebook wird aktuell nicht mehr zum Verkauf angeboten, hat aber einen Verkaufswert von 19€. Also kannst du hier ein Exemplar gewinnen. Beachte dabei dir Regeln.

 

Was lernst du in dem Ebook?

Du lernst wie du deine Landingpage vorbereitest, sie einrichtest und sie optimierst. Dabei gibt er allgemeine Tipps mit einigen Beispielen, die man verwenden kann. Man muss seine Zielkunden kennen und dann kann man die Inhalte in die Landingpage implementieren. Nachdem das alles geschafft ist, geht es an das Optimieren der Landingpage. Da kann man Überschriften, Farben, Schlagwörter oder Medienvielfalt etc..

Sowas führt dann zu mehr Optins bzw. zu mehr Verkäufen.

Falls du jetzt dieses Ebook gewinnen willst, hast du genau 1 Schritt zu tun. Aber zuerst die Regeln.

Wie man mitmacht und Regeln

  1. Du siehst das Kommentarfeld von Facebook.  Hinterlasse hier einen Kommentar und du nimmst automatisch am Gewinnspiel teil.
  2. Der Haken bei “Auch auf Facebook posten” muss drin bleiben. Denn ich möchte ja eine Viralität erzeugen und dieser Kommentar ist dein kleiner Beitrag für das Gewinnspiel.
  3. Das Gewinnspiel geht bis zum 31.10.2014 und der Gewinner bekommt eine Nachricht von mir über Facebook.
  4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wenn du dabei seien willst, freut mich das und ich wünsche dir viel Erfolg beim Gewinnspiel.

Hier kommentieren

 

Artur Jauk
 

Ein paar Infos:

Click Here to Leave a Comment Below 3 comments