Nun bist du auf der Über mich Seite und fragst dich bestimmt wer der Blogbetreiber ist. Also stell ich mich kurz vor.

Mein Name ist Artur Jauk und ich wohne im schönen Münster (Westfalen). Münster ist eine fantastische Stadt mit vielen Attraktionen und Möglichkeiten Menschen kennenzulernen. Es gibt den Hafen mit vielen Bars und Cafes. Dann gibt es die Altstadt, die Promenade und das berühmte Schloss.

Meine Story

arturjauk-internetmarketingGeboren wurde ich 1989 in Tscheljabinsk in Russland. Nach 3 Jahren sind wir nach Deutschland zurückgewandert. Unsere Vorfahren sind damals von Deutschland nach Russland ausgewandert. Unsere Verwandten waren nun in Deutschland und wir sind zurückgekommen.

Meine erste Station war Klettenberg in Thüringen, wo ich in den Kindergarten gegangen bin und anschließend sind wir nach Sende in NRW umgezogen. Meine Eltern haben dann in Coesfeld und Nottuln Arbeit gefunden und ich bin dann auf die Grundschule gegangen.

Wir haben uns dann entschlossen nach Nottuln umzuziehen und daraufhin bin ich zur Realschule gegangen. Damals wollte ich später was mit Technik machen, war mit aber nicht sicher. Nach der Realschule schwankte ich zwischen Elektrotechnik und Maschinenbaustudium und habe mich für Maschinenbau entschieden. Denn darunter konnte ich mir immer was vorstellen.

 

So ging ich dann meinen Berufsweg über das Pictorius Berufskolleg und die Fachhochschule Münster.

Im Internet stieß ich auf Tony Robbins, Tim Ferriss, Robert Kiyosaki oder Prof. Dr. Günter Faltin. Und die Idee ein eigenes Unternehmen zu gründen oder selbstständig zu werden wollte ich erstmal nicht nach verfolgen und das Studium zu Ende bringen.

Der Anfang mit dem Internetmarketing

Ich schaute wie jeder ins Internet und bin auf Casinotricks reingefallen, auf Paidmailer oder auf die HYIPs, die nach einiger Zeit mit meinem Geld verschwunden waren. Erst als ich zu Ralf Schmitz und seinem Viralurl-Video kam, hatte ich auf einmal Interesse.

Ich schaute mir jedes Video und viele Artikel zu diesem Thema an und stieß auf Leute wie Thomas Klußmann, Mario Burgard, Dr. Oliver Pott, Kris Stelljes, Mario Wolosz, Pascal Feyh und Laura Geisbüsch.

Und aktuell betreibe ich diesen Blog, einen Reiseblog und noch einen Blog.

Die Zukunft mit Internetmarketing

Ich sehe, dass Internetmarketing funktioniert.

Ich denke, dass ich ein eigenes Produkt erstelle zu genau dem gleichen Thema wie auf diesem Blog. In Zukunft besuche ich Seminare und Konferenzen. Dort kann man Partnerschaften aufbauen und sich mit Gleichgesinnten vernetzen.

Bis dahin wünsche ich dir viel Erfolg.

Viele Grüße

Artur Jauk