Allgemein

10 Schritte um ein erfolgreiches Blogbusiness aufzubauen

Wer möchte nicht auch ein erfolgreiches Internetbusiness haben und das mit Hilfe eines einfachen und schicken Blogs? Also ich schon 🙂 . Dazu hat der Kollege Vladislav Melnik von affenblog.de eine tolle Infografik erstellt.

Nun bitte ich dich diese Infografik bei dir einzubinden und zu verbreiten. Sie gibt dir Tipps wie du vorgehen kannst, falls du nicht den richtigen Weg findest. Viel Spaß!

Wie du in 10 einfachen Schritten ein erfolgreiches Blog Business aufbaust
Gefällt dir diese Infografik? Dann lerne mehr über Bloggen und Werbetexten im affenblog.

Du willst diese Infografik auch haben?

Vielen Dank an Vladislav. Auf seiner Homepage kannst du dir den Quellcode holen und es weiterverbreiten.

Schreibe doch mal in die Kommentare, ob dir diese Grafik geholfen hat und was deine Probleme beim Aufbau eines Blogbusiness sind. Ich freue mich dir zu helfen.

Beantworte folgende Fragen bitte:

  • Was ist dein größtes Problem beim Aufbau eines Blogbusinesses?
  • Was ist dein aktuelles Thema auf deinem Blog?
  • Was bietest du auf deinem Blog an?

Bei mir:

Aktuell habe ich das Problem, dass ich mich schwer tue alle Dinge kontinuierlich und regelmäßig umzusetzen. Also zuerst Artikel schreiben, dann Newsletter zu schreiben, Gastartikel zu schreiben, dann Videos aufzunehmen etc. Mein Thema ist: „Ein Blog für Menschen, die ein eigenes Internetbusiness aufbauen und davon leben wollen“. Und ich will ein eigenes Produkt anbieten, das genau dieses Problem löst. Eine Anleitung, die zeigt wie man von der Idee bis hin zum fertigen Produkt vorgehen kann.

Wie sieht es bei dir aus?

Viele Grüße

Artur Jauk

Artur Jauk
Ein paar Infos:
Dir gefällt vielleicht
5 Tricks mit Facebook Graph Search über die niemand spricht
Warum überhaupt ein passives Einkommen schaffen?

Schreib einen Kommentar

Dein Kommentar*

Dein Name*
Deine Website

*

Show Buttons
Hide Buttons